--|---STARTSEITE--|--KONTAKT--| -- ZUM ONLINE SHOP--

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Häufig gestellte Fragen!

 

Fragen zum Online Shop und zum Bestellablauf

 

-Wie kann ich eine Bestellung abschicken?

Sollten Sie sich für ein Produkt aus unserem Shop entschieden haben, finden Sie bei jedem Produkt eine Schaltfläche "In den Korb". Sobald Sie nun die Schaltfläche drücken, liegt der Artikel in Ihrem Warenkorb. Dieser ist jederzeit oben rechts auf der Seite anwählbar. Von hieran geleitet Sie unser Shopsystem durch die Bestellung.

 

 

-Wieso kann ich keine Größe auswählen?

Manche Artikel sind Format- bzw. Anzahl-bedingt nur in einer Größe lieferbar. Andere Größen würden nicht auf unsere Zuckergussplatten passen. Bei vollflächig zu fertigenden Bildern ist in der Regel nur die Höhe bzw. Breite wählbar, da sich das Quermaß je nach Bildformat der Vorlage automatisch ergibt.

 

 

-Wo kann ich mein Bild hochladen?

Nach Bestellung in unserem Shop erhalten Sie 1 bzw. 2 E-Mails von uns. Die Erste ist lediglich eine Bestätigung über Ihre Anmeldung in unserem Shop. Diese bekommen Sie nur bei Ihrer ersten Bestellung. In der zweiten befinden sich die genauen Bestelldaten für Ihre Akten, sowie ein Link zum Bestellformular. Dieses Formular füllen Sie bitte aus. Hier können Sie Ihr(e) Foto(s) direkt zu uns hochladen und Ihren Wunschtext, Ihren Liefertermin usw. eintragen.

 

 

-Bekomme ich bei Euch auch eine Vorschau meiner Ware?

Prinzipiell ja, wobei wir dies nicht grundsätzlich anbieten. Sollten Sie dies jedoch wünschen und die momentane Auftragslage lässt dies zu, senden wir Ihnen natürlich gerne eine Voransicht.

 

 

-Wie lange dauert die Lieferung denn genau?

Eine genaue Angabe ist bei Standartversand leider nicht möglich. Die Erfahrung zeit aber, dass 99% der Waren spätestens 3-4 Werktage nach Bestellung beim Kunden eingehen. Bitte beachten Sie, dass wir von Werktagen sprechen und auch von den hierzulande üblichen Arbeitszeiten. Sollten Sie Ihre Bestellung z.B. Samstag Abend aufgeben, erhalten wir diese erst Montag Morgen. Dies wäre somit der erste zu rechnende Werktag.

 

 

-Kann ich meine Ware auch schneller bekommen?

Ja. Sie haben jederzeit die Möglichkeit des Expressversands. Hier kommt Ihre Ware definitiv am "Übernächsten" Tag. Da wir Ihre Ware frisch produzieren, können wir diese in der Regel erst einen Tag nach Ihrer Bestellung versenden. Vorher wären die Farben noch zu frisch für einen Versand. Der Expressversand geht dann zum Folgetag (beliebige Uhrzeit bis 20Uhr) Somit erhalten Sie Ihre Ware sicher am zweiten Tag nach Ihrer Bestellung.

   

 

Copyright (c) 2018 . Alle Rechte vorbehalten. Tortenecke - Mühlweg 18 - 86937 Scheuring
Bei technischen Fragen zu unserem Online-Angebot wenden Sie sich bitte an foto@tortenecke.de
Impressum